Grafikdesigner / Mediendesigner / Kommunikations-Designer (w/m)

dm-drogerie markt GmbH + Co. KG
Logo

Karlsruhe

Marketing / PR / Werbung

Handel

Karlsruhe

Am dm-Platz 1

dm-jobs.de

Grafikdesigner / Mediendesigner / Kommunikations-Designer (w/m) dm-drogerie markt GmbH + Co. KG Karlsruhe Mitwirkung, Koordination und Pflege bei der Gestaltung und Umsetzung von Konzepten in verschiedenen Medien anhand gegebener Designvorlagen; enge Zusammenarbeit mit Agenturen, internen Kommunikationsabteilungen und Industriepartnern.

Für Unsere Zentrale In Karlsruhe Suchen Wir Einen Kommunikations-designer Für Den Bereich Kindertextil / Fascíno (w/m) In Vollzeit Eigenverantwortlich Arbeiten Gemeinsam Etwas Bewegen: Derzeit Bringen Sich Mehr Als 38700 Menschen In über 1800 Dm-märkten Den Verteilzentren Der Karlsruher Zentrale Sowie Unserer It-tochter Filiadata Ein Und Sorgen Dafür Dass Dm Seit Jahren Deutschlands Umsatzstärkster Drogerie Ist Ihre Aufgaben Sind Mitwirkung Koordination Und Pflege Bei Der Gestaltung Und Umsetzung Von Konzepten In Verschiedenen Medien Anhand Gegebener Designvorlagen Enge Zusammenarbeit Mit Agenturen Internen Kommu­nikationsabteilungen Und Industriepartnern Erstellung Und Bearbeitung Von Styleguides Für Die Produktausstattung Des Sortiments Mit Adobe Illustrator Und Indesign Prüfung Und Freigabe Von On- Und Offline-daten Druckdatenerstellung In Der Vor- Und Nachbearbeitung Bildbearbeitung Mit Adobe Photoshop Sie Bringen Mit Abgeschlossene Berufsausbildung Im Bereich Grafik- / Mediendesign Oder Ein Vergleichbares Studium Z B Kommunikations- / Medien- Oder Grafikdesign Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Tätigkeit Freude An Kreativer Und Grafischer Arbeit Sowie Kenntnisse In Der Druckdatenaufbereitung Die Fähigkeit Und Den Willen Themen Zu Gestalten Und Eigenverantwortlich Voranzutreiben Sicheren Umgang Mit Adobe Photoshop Indesign Illustrator Sowie Den Gängigen Ms-office-programmen Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Ermöglichen Ihnen Eine Gute Einarbeitung Fachliche Und Persönliche Weiterentwicklung Ein Angenehmes Arbeitsklima Ein Interessantes Und Anspruchsvolles Aufgabengebiet Vertragsart Befristet Auf 24 Monate (375 Std/wo) Ab Sofort Ihre Bewerbung Bitte Bewerben Sie Sich Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Online Unter Dmde/bewerben Bei Fragen Wenden Sie Sich An Marius Mai Telefon 0721 5592-2221 Grafikdesigner Designer Gestalter Mediendesigner Mediengestalter Kommunikationsdesign Kommunikation Werbung Werbe-Gestalter Druckdaten Grafikdesigner Designer Gestalter Mediendesigner Mediengestalter Kommunikationsdesign Kommunikation Werbung Werbe-Gestalter Druckdaten"> Grafikdesigner / Mediendesigner / Kommunikations-Designer (w/m) Mitwirkung Koordination Und Pflege Bei Der Gestaltung Und Umsetzung Von Konzepten In Verschiedenen Medien Anhand Gegebener Designvorlagen Enge Zusammenarbeit Mit Agenturen Internen Kommunikationsabteilungen Und Industriepartnern Karlsruhe Grafikdesigner Designer Gestalter Mediendesigner Mediengestalter Kommunikationsdesign Kommunikation Werbung Werbe-Gestalter Druckdaten">

Qualitätsmanager (w/m/d)
   dm-drogerie markt GmbH (Weilerswist)

Filialmitarbeiter (w/m/d) 20 Std./Wo.
   dm-drogerie markt GmbH (Bilveringsen)

Aushilfe (w/m/d) 6-8 Std./Wo.
   dm-drogerie markt GmbH (Nauborn)